GABELSTAPLERFAHRER

Seit nunmehr fast 30 Jahren sind wir im Bereich Gabelstapler und Lagertechnik tätig, fast eben so lange bilden wir Gabelstaplerfahrer aus. Fachkompetenz und Erfahrung stehen im Vordergrund, dabei sind wir durch stetige Weiterbildung immer auf dem  neusten Stand.

Termine und Anmeldung:

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unsere nächste Schulung anzumelden. Sie erhalten anschließend Ihre Auftragsbestätigung.

Firmenkunden erhalten nach erfolgter Schulung Ihre Rechnung. Bei bestandener Prüfung liegen die Fahrausweise der Teilnehmer bei. Bei privater Teilnahme bitten wir um Ihre Zahlung per Vorkasse. Bei zu wenigen Teilnehmern behalten wir uns vor den Termin zu verlegen. In diesem Falle erhalten Sie unsere Information. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen auch gerne die aktuelle Anmeldung in PDF-Form per E-Mail. Rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir weißen darauf hin, das wir aktuell nur kleinere Gruppen bis zu 5-7 Teinehmer pro Schulung aufnehmen. Teilnehmer die unentschuldigt Fehlen, oder nicht 24h vor Beginn der Schulung abgesagt haben, werden in Rechnung gestellt. Sie haben jedoch die Möglichkeit einen anderen Termin wahrzunehmen.

Online Anmeldung: